H1 – Spannung pur beim Heimspiel

HSV Sobernheim I – HSG Zothenh./St.Joh./Sprendlingen
23:25 (11:12)

In einem bis zur letzten Minute spannendem Spiel unterlagen wir letztlich knapp den Gästen aus Zotzenheim.

Trotz einer sehr guten Torwartleistung unseres Keepers Daniel Schmidt schafften wir es nicht die Punkte in der heimischen DWDArena zu behalten.
In einem turbulenten (16 Zeitstrafen) Spiel, in dem alles möglich war, hatten die Gäste von Anfang an immer in paar Tore Vorsprung. Als wir uns in Halbzeit 2 von 4 Toren Rückstand (14:18) auf ein Tor herangekämpft hatten (23:24) fehlte am Ende vielleicht auch dieses berühmte letzte Quäntchen Glück.

HSV: D.Schmidt, Robbins – Fleck (9/6), Kistner (1), Marquis (3), Magro, Teuscher, M. Maschtowski (1), Magro-Arzt (3), Sehls (3), Groh (2), Kasper, Salis (1)

 

Tabelle