Großes HSV-Weihnachtsturnier am 19.12.

Liebe HSVler,

auch dieses Handballjahr 2014 möchten wir gemeinsam mit unserem alljährlichen HSV-Weihnachtsturnier beenden. Deshalb laden wir euch alle ganz herzlich ein, am Freitag den 19.12.14 ab 14:30 in die Halle zu kommen und den Tag zu einem lustigen und tollen Abschluss werden zu lassen.

Alle angemeldeten Kinder erwarten tolle Geschenke sowie gratis Pizza und Naschereien und wer weiß vielleicht schaut der Weihnachtsmann im Laufe des Tages auch mal vorbei ;).

Natürlich ist auch bei alle anderen Anwesenden durch hoffentlich viele tolle Mitbringsel (Plätzchen, Rohkost, Muffins,…) der vielen HSV-Familien für das leibliche Wohl gesorgt.

Also scheut euch nicht und kommt vorbei bevor ihr in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen werdet. Wir freuen uns auf euch!

Euer HSV Sobernheim