mD – Zu viele technische Fehler

mD HSV Sobernheim – TSG Ober-Hilbersheim 16:22 (9:11)

Gegen den Tabellennachbarn aus Ober-Hilbersheim hatten sich unsere Jungs und ihre Trainer mehr erhofft.

Die Partie war auf beiden Seiten geprägt durch viele technische und unnötige Fehler im Angriff wie auch in der Abwehr. Allerdings wusste der Gast diese besser auszunutzen.
Jedoch gefiel den Trainern Barbara Schmidt und Jonas Scheidtweiler das ihr Team bis zum Schluss nicht aufsteckte und weiter kämpfte. Die Niederlage ließ sich damit allerdings leider nicht abwenden.

Unsere männliche D wird aber auch im kommenden Jahr weiter fleißig trainieren und wer weiß, vielleicht gelingt im neuen Jahr auch die Revanche, denn chancenlos waren die Jungs sicher nicht.

 

Torschützen: Heimer (2), Reuther (3), Schlarb (2), Barwig (8), Selonke (1)

 

Foto: Sonja Lang