Ej – Alle Spieler treffen

Ej HSV Sobernheim – TV Alzey         23:3

Im Spiel unserer E-Jugend jüngerer Jahrgang gegen den TV Alzey konnte in einer Hälfte des Spielfeldes nur 2 gegen 2 gespielt werden, da der TV mit zu wenigen Spielerinnen und Spielern angereist war. Allerdings finden wir es toll, dass sie trotz Personalmangels trotzdem antraten und das Spiel nicht einfach absagten.

Zum Spiel:  Nach anfänglichen Schwächen geprägt durch ein paar Fehlwürfe kam der HSV gut in Spiel. Das Trainerteam um Mark Fischer, Torsten Schneider und Günay Tasci konnte in Angriff- und Abwehrhälfte gute Aktionen bestaunen was letztendlich mit zum hohen Sieg beitrug. Auch die tolle Torwartleistung hoben die Trainer hervor und ganz erfreulich war, dass vor allem Spielerinnen und Spieler die noch nicht solange dabei sind zeigten, was sie alles schon gelernt haben und sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrugen. Alles in Allem ein gelungener Tag für unsere fast Kleinsten die in diesem Spiel allerdings schon groß aufspielten.

Für den HSV liefen auf: Rosa Kehrein, The Minh Löhnert, Lea Lorenz, Leyla Tasci, Johanna Thallmeier, Jakob Seiss, Bela Budschat, Giorgi Sasshoff, Marc-Aurel Voigt, Janosch Schneider, Josua Mann, Moritz Mandler, Justin Sturm