mD – Torreiche Partie

HSG Worms II – HSV Sobernheim    32:25 (16:12)

In einem temporeichen Spiel musste der HSV sich den Wormsern letztendlich leider geschlagen geben.

Mit nur 2 Auswechselspielern war von vorneherein klar, dass es schwer werden würde. Unsere Jungs der männlichen D-Jugend haben alles gegeben und trotz alledem über weite Strecken sehr gut mithalten können. Besonders in Hälfte eins konnten die Jungs  durch eine starke Abwehrleistung überzeugen. Zum Ende hin machten sich dann aber dann die bessere Kondition wie auch die vollere Bank der HSG bemerkbar. Ein besonderes Lob gebührt Linus Milferstedt im Tor, der eine sehr gute Leistung darbot.

Für den HSV spielten: Linus Milferstedt, Niclas Reuther, Janis Barwig, Janik Fischer, Marlon Nerge, Nico Marquis, Tim Schlarb, Julian Selonke, Max Heimer