mD – Wurfquote deutlich gesteigert

mD HSV Sobernheim – SG Saulheim    27:21 (12:7)

Gegen die SG aus Saulheim gelang unserer männlichen D ein lange ersehnter zweiter Saisonsieg.

Von Anfang zeigte man eine solide Leistung, wobei Trainerin Barbara Schmidt vor allem die verbesserte Chancenverwertung heraushob.

Auch die beiden Aushilfstorhüter Janis Barwig und Marlon Nerge trugen dazu bei, das die Saulheimer nie näher als 2 Tore herankamen.

Fast hätten die Jungs durch aufkommende Hektik in den letzten Minuten und mehrere unnötige Fehlpässe den Sieg noch her geschenkt, was aber Gott sei Dank nicht der Fall war.

So konnten sich alle Beteiligten über eine gelungene Partie freuen und diese Euphorie hoffentlich in die nächsten Spiele mitnehmen.

Für den HSV spielten: Marquis, Weber, Franke, Fischer, Heimer, Rebelo, Reuther, Nerge, Selonke, Schlarb, Barwig,