Minis – Begeisternde Leistungen

Minis-Turnier Nieder-Olm

Mit insgesamt 4 Mannschaften reisten unsere Kleinsten zum Minis-Turnier nach Nieder-Olm.

Morgens begannen die Mädels und am Nachmittag waren die Jungs an der Reihe.

Vor allem den Mädchen kam diese Trennung nach Geschlecht sehr entgegen, da deutlich zu sehen war, dass sie sich deutlich mehr trauten als sonst und so kamen auch, sehr zur Freude von Trainerinnen und Eltern, sehr viele tolle Aktionen in Angriff wie Abwehr zustande. Ein ganz großes Lob an alle Mädels!

IMG-20150208-WA0001

Auch die Jungs zeigten eine großartige kämpferische Vorstellung. Vor allem gegen Gegner die deutlich größer und körperlich weiter waren als unsere Jungs steckten sie niemals auf und erkämpften sich so manches Tor. Besonders auf die Spieler die in Nieder-Olm ihr erstes Turnier spielten waren die Trainerinnen sehr stolz, da sie sich nicht versteckten und alles gaben.

Für den HSV nahmen Teil: Anna, Seraphine, Jemima, Karlas, Emma, Elif, Jule, Svenja, Martha, Lara, Lasse, Ole, Carl J., Carl W., Finn, Elias, Anton, Silas, Jonas, Johann, Ben, Luk