wC- Auch das Rückspiel gewonnen

wC HSV Sobernheim – HC Gonsenheim    24:40 (9:7)

Binnen 14 Tagen bewältigten unsere Mädels der weiblichen C-Jugend Hin- und Rückspiel gegen die HC Gonsenheim und bei beiden Spielen war es nichts für schwache Nerven.

Diesmal war jedoch, bis auf die letzten zwei Minuten, das gesamte Spiel sehr spannend, zumal auf beiden Seiten sehr viele technische Fehler gemacht wurden. Wir waren, gerade in der ersten Halbzeit, in der Abwehr nicht schnell genug auf den Beinen und Gonsenheim nutze dies immer wieder, um unsere Abwehr zu durchlaufen und einfache Tore zu erzielen. Im Angriff mühten wir uns zu sehr ab, da die Lücken nicht optimal genutzt wurden und jeder Torerfolg eigentlich sehr erkämpft wurde. Im Gesamten zählen der Punktgewinn und die kämpferische Einstellung der Mädels, die wieder vorbildlich war.

Für den HSV trafen: Schmall (1), Rennette (4), Stolz (2), Kistner (5), Heib (1), Koboldt (6), Weingärtner (5)