H2 – Siegeswillen reicht nicht ganz

H2 HSV Sobernheim – GW Büdesheim II 34:36 (17:18)

Einen Pflichtsieg haben am Sonntag unsere Jungs der 2. Mannschaft knapp verpasst.
1:5 in Rückstand geraten, mussten wir das ganze Spiel einem Rückstand hinterherlaufen. Nach 5:10 und 11:16 kämpften wir uns wieder heran erreichen einen akzeptablen Halbzeitstand. Dieser wurde bis zum 24:25 auch gehalten, ehe der Rückstand beim 25:30 wieder 5 Tore betrug. Zum 30:31 zurückgekämpft war Minuten vor Schluss beim 34:35 noch alles möglich. Doch leider brachte dieser doch recht seltsame Spielverlauf nichts zählbares.
Manch ein Zuschauer munkelte es lag an dem zu vermutendem Restalkohol so mancher Spieler nach einer langen Nacht in Bockenau, doch könnte es auch an der miserablen Chancenverwertung und der löchrigen Abwehr gelegen haben. Dennoch bleibt fest zu halten, dass unser Team nie aufgegeben hat und bis zum Ende Siegeswillen gezeigt hat. Der sehr unterhaltsame Schiedsrichter rundete das Erlebnis am späten Sonntagnachmittag ab.

HSV: Essling, Herz – Groh (3), Scheidtweiler (2), Porr, Schantz (4), Fischer (10/3), Magro (9/2), Schneider (3), L. Porth (3)