mC – Spiel dominiert

TuS Wörrstadt – mC HSV Sobernheim   11:30 (6:15)

Im Auswärtsspiel beim TuS aus Wörrstadt zeigten unsere Jungs von der männlichen C-Jugend von Anfang an eine sehr konzentrierte Leistung.

Über 0:5 und 5:10 ging es mit 6:15 in die Pause.

Auch in Hälfte zwei wurden die sich bietenden Chancen konsequent genutzt und wenig technische Fehler produziert.

Einzig in der Abwehr hätte man das ein oder andere Mal wacher agieren können, was bei dem deutlichen Spielstand allerdings auch verständlich war.

Alles in Allem war Trainer Roman Reiff voll des Lobes:,, Das war eine tolle Gesamtleistung der Mannschaft und wir hoffen, dass wir in den kommenden Spielen daran anknüpfen können.“

Für den HSV trafen:  Bottlinger  (1/1), Franke (1), Schütt  (14/2), Klein (2), Barth (8/2), Sutor (2), Zweigert (2)