mC – Unnötig hohe Niederlage

MJSG Ober-Hilbersheim/Ingelheim – HSV Sobernheim       26:18 (10:8)

Unsere C-Jugend musste nach ihrem verdienten Sieg am Samstag am Montagabend zum Nachholspiel nach Gau-Algesheim.

Gegen den Tabellendritten legte der HSV einen super Start hin und führte nach 5 Minuten 4:1. Der Trainer der Gastgeber nahm daraufhin direkt die erste Auszeit.

Im Laufe der ersten Hälfte stellte das Heimteam dann die Abwehr um, was unserem Team nicht sehr entgegen kam und so viele Bälle im Angriff zu leicht abgegeben wurden. Folglich führten die Jungs aus Ober-Hilbersheim und Ingelheim zur Pause mit 2 Toren.

Diesen zwei Tore Rückstand konnte der HSV in der zweiten Hälfte dann nur noch die ersten 10 Minuten halten. Danach schwanden die Kräfte.

Alles in Allem waren die letzten beiden Spiele allerdings ein guter Saisonabschluss.