D2 – Glück und Erfahrung gefehlt

TV Nieder-Olm I – HSV Sobernheim II     26:19 (12:8)

Etwas Glück und Erfahrung hat uns am Wochenende beim Spiel in Nieder-Olm gefehlt, am Einsatz und Wille der Damen bzw. des Teams hat es in keinster Weise gemangelt.

Wir sind recht gut in die Partie gestartet und konnten die ersten paar Minuten sehr ausgeglichen gestalten, jedoch sind wir dann in ein Loch gefallen und aus einem 3:3 wurde plötzlich ein 9:3 für Nieder-Olm.

Diesen Rückstand haben wir leider das gesamte Spiel nicht mehr aufholen können. Wir konnten zwar den Rückstand bis zur Halbzeit auf vier Tore verkürzen, aber zu Beginn der zweiten Hälfte verschafften sich die Nieder-Olmerinnen wieder einen komfortablen Vorsprung mit acht Toren.  Hier hatten wir wieder eine Phase, wo wir uns Chancen heraus gespielt hatten, jedoch das Tor nicht erzielten.

Die letzten Minuten des Spieles konnten wir nutzen, um positionsspezifisch ein paar Sachen auszuprobieren, was recht gut gelang.

 

Torschützen:

Müller (2), Sutor (3), Sendrowski (1), Schmitt (3), Schneider (1), Arnold (2), Scheidtweiler (7)

Das nächste Spiel bestreitet unsere 2. Damenmannschaft am kommenden Sonntag den 28.11.15 um 18 Uhr in Nierstein!