H2 – Erster Punktgewinn gleich bei Tabellenführer

TSG Ober-Hilbersheim II – HSV Sobernheim II 23:23 (12:11)

Eine kleine Sensation schaffte am Wochenende unsere Zweite Herrenmannschaft. Als punktloser Tabellenletzter fuhren 8 Spieler zum verlustpunktfreien Tabellenführer der A-Klasse.

Die Gastgeber hatten natürlich eine voll besetzte Bank, während unser Team mit einer Mischung aus Erfahrung und Jugend-Forscht ein spannendens Spiel bestritt. Betreuer und Routinier Sir Markus Barwig fasste als Resumee: „Bis zur letzten Spielminute ließ sich unser Team vom Tabellenführer Ober-Hilbersheim II nicht abschütteln und nutzte in den letzten Sekunden die Chance zum Ausgleich.
Der Punktgewinn war aufgrund der taktisch und kämpferisch überzeugenden Leistung unserer Rumpftruppe absolut verdient.“
Nun auf dem vorletzten Platz geht es kommenden Sonntag um 17 Uhr in der DWD-Arena gegen das Schlusslicht aus Weisenau.

HSV: Robbins – Meyer (6), Porr, Brehmer (5/2), Schantz, Maschtowski (4/4), Schneider (3), Barwig (5)