mC – Tolle Mannschaftsleistung

SG Bretzenheim II – HSV Sobernheim      20:25 (7:11)

Unsere männliche C-Jugend feierte am vergangenen Samstag ihren verdienten zweiten Saisonsieg.

In den ersten 5 Minuten begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Auch wenn dem Gegner im Angriff nicht viel einfiel kamen sie doch durch einfache Stellungsfehler in der HSV-Abwehr immer wieder zum Abschluss. Im Angriff spielten die Jungs mit zunehmender Spieldauer immer zielstrebiger auch wenn etliche freie Chancen vergeben wurden. So ging es mit nur 4 Toren Führung zum Pausentee.

Nach dem Wechsel wurde mehr durch gewechselt als noch in Halbzeit eins was natürlich etwas mehr Unruhe ins Spiel brachte. Trotzdem gewann der HSV auch Halbzeit zwei mit einem Tor und fuhr einen verdienten Auswärtssieg in Bretzenheim ein. Auch das sich ein Großteil der Mannschaft in die Torschützenliste eintrug war ein Beleg für die mannschaftliche Geschlossenheit und gutes Zusammenspiel.

Alles in Allem ein gelungener Auftritt auf dem es jetzt für die nächsten Spiel aufzubauen gilt.

Das nächste Spiel der männlichen C-Jugend findet am kommenden Sonntag um 14 Uhr daheim gegen den Tabellenführer aus Saulheim statt!