H2 – Fortsetzung des Aufwärtstrends

SG Saulheim IV – HSV Sobernheim II        19:26 (8:10)

Die ‪‎Zweite Herrenmannschaft‬ hat ihren Aufwärtstrend gestern Abend in Saulheim fortgesetzt.


Am Anfang noch mit Startschwierigkeiten, konnte unser Team eine knappe Führung in die Halbzeit behaupten. Der Beginn des zweiten Durchgangs war ebenso durchwachsen. „Es waren zu viele Fehler in Abwehr und Angriff“, resümierte Sir Markus Barwig, der noch etwas mehr Konzentration seiner Jungs vermisste. So kam es zu einem kurzzeitigen Rückstand beim 11:10. Bis zum Stande von 15:16 wechselte die Führung ständig hin und her, ehe ein 5:0-Lauf das Spiel zu Gunsten unserer Mannschaft entschied (16:21).

So zeigte sich auch Barwig zufrieden, da durch Verletzungen am Ende keine Wechselmöglichkeiten mehr vorhanden waren und dennoch die Leistung erheblich gesteigert werden konnte.

HSV: T.Schäfer – Dietz (1), Meyer (5), Porr (2), Brehmer (9/2), Heide, Schantz, Barwig (6/1), Schneider (3/1), F.Schäfer

Das nächste Spiel bestreiten unsere zweite Herren am kommenden Sonntag um 17 Uhr in eigener Halle gegen die Reserve des GW Büdesheim!