wC – Aufschwung hält an

HSV Sobernheim – TV Nierstein         33:23 (16:13)

Die Mannschaft hat am Wochenende eine sehr konzentrierte Leistung abgeliefert und dementsprechend die Punkte gesichert.

Gegen eine recht stabile Abwehr fiel den  Gästen aus Nierstein nicht viel ein und meine Mädels konnten sich schnell auf die Spielweise der Niersteiner einstellen. Mit einigen Tempogegenstößen wurden leichte Tore erzielt und das gab unserem eigenen Spiel auch Sicherheit.

In den normalen Angriffen spielten sich die Mädels gemeinsam frei, bzw. konnten eigene Akzente setzen, was sichtbar das Selbstvertrauen steigerte. Ich hoffe sehr, dass der Aufschwung in der Mannschaft weiter anhält, denn es hat sehr viel Spaß gemacht, so einen Spiel zuzuschauen.

Trainer Sven Morgenstern

 

Für den HSV trafen:

Schantz (1), Corazolla (9), Heib (4), Kistner (6), Koboldt (5), Weingärtner (8)

Das nächste Spiel bestreitet unsere weiblichen C-Jugend am kommenden Sonntag, den 06.12.15 um 15:30 zu Gast bei der HSG Zotzenheim/St.Johann/Sprendlingen!