wD – Mit 2 Siegen Meisterschaft perfekt gemacht!

16.04. HSV Sobernheim – TG Osthofen      27:15 (11:5)

17.04. HSV Sobernheim – SG Saulheim      22:15 (12:5)

Mit zwei ungefährdeten Siegen an diesem Wochenende konnten unsere Mädels ihre Meisterschaft in der weiblichen D-Jugend klar machen und bleiben damit nach 14! Spielen immer noch UNGESCHLAGEN!

In beiden Spielen hatten unsere Mädels das Geschehen vollkommen unter Kontrolle. Der Vorsprung konnte jeweils kontinuierlich ausgebaut werden. Dadurch konnten die Trainerinnen auch viele Dinge ausprobieren, sodass so manche Spielerin auf einer ungewohnten Position zum Einsatz kam und dort auch mit ihren Leistungen überraschen konnte.

Auch konnte man im zweiten Spiel die älteren Spielerinnen schonen, da diese im Anschluss noch bei der weiblichen C-Jugend aushalfen.

,,Mit diesen beiden Pflicht-Siegen haben wir die Meisterschaft klar gemacht. Jetzt folgt die Kür und wir hoffen, dass wir unser Punktekonto sauber halten können bis zum Saisonende.“, resümierte eine der HSV-Trainerinnen Petra Frank nach dem Doppelspielwochenende.

Das nächste Spiel bestreitet unsere weibliche D-Jugend am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr zu Gast bei der HSG Worms!