mD – Deutliche Steigerung

HSV Sobernheim – SG Bretzenheim 19:28 (7:14)

Zwar fiel die Niederlage unserer männlichen D-Jugend mit 9 Toren relativ hoch aus, allerdings war die Art und Weise eine ganz andere als noch zum Saisonauftakt gegen Nieder-Olm.

Vor allem in Sachen Passspiel, Laufwege und allgemein Zusammenspiel zeigten sich die Jungs deutlich verbessert. Endlich wurden auch mal Lücken für die Nebenleute gerissen und im richtigen Moment die Bälle abgespielt und im richtigen Moment selbst gegangen. Auch in der Abwehr stand man deutlich schneller auf den Beinen, auch wenn die Bretzenheimer trotzdem das ein oder andere zu einfache Tor erzielen konnten.

Wie aber bereits erwähnt ist eine Entwicklung zu erkennen und es zeigt sowohl den Jungs als auch den Trainern, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Das nächste Spiel bestreitet unsere männliche D nächste Woche Sonntag (06.11.16) um 11:45 Uhr zuhause gegen die Sportfreunde aus Budenheim!