Erfolgreicher Tag für den HSV Sobernheim

Der gestrige Tag war ein erfolgreicher Tag für den HSV.

4 Heimspiele – 3 gewonnen.

In der gut gefüllten DWD Arena durften die Zuschauer spannenden, hochklassigen und leidenschaftlichen Handball erleben.

#hsvistleidenschaft

Auftakt zur Siegesserie machte die 2. Damenmannschaft des HSV. Mit 25:20 wurde der Tabellennachbar besiegt.

Im Anschluss daran machte unsere 1. Herrenmannschaft den Vorabendsamstag zu einem Krimiabend. Mit 29:28 ging der HSV als Sieger vom Platz.

Die 1. Damenmannschaft lies gegen HSC Ingelheim nichts anbrennen und gewann ungefährdet und sehr deutlich mit 39:17.

Einziger Wermutstropfen war unsere männliche C-Jugend. Trotz einer kämpferischen Aufholjagd in der 2. Halbzeit unterlagen sie dem HC Gonsenheim mit 22:33.

Heute erwartet der HSV weitere Mannschaften in der DWD-Arena.

IMG_3527

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Tag für den HSV Sobernheim

  • 29. Oktober 2017 um 22:00
    Permalink

    Na endlich wieder mal eine Erfolgsgeschichte der Herren. Schade das ich verhindert war. bis zum nächsten Heimspiel

    Rudi

Kommentare sind geschlossen.