Werdet „Live-Reporter“ bei Spielen des HSV

du bist Betreuer oder Fan einer Mannschaft und begleitest das Spiel deiner Mannschaft vor Ort?

Dann werde „Tickerer“ für Fans, die das Spiel nicht „live“ sehen können. Gib Spielstände, Besonderheiten und Highlights über die App ein, sodass andere über das Spiel informiert sind.

Mit unserer HSV App ist das einfach und schnell möglich. Bei „Einstellungen“ herunter scrollen und „Werden Sie Tickerer“ anklicken. Wir schalten euch dann als „Live Reporter“ frei.

 

Probiert es einfach mal aus!

2 Gedanken zu „Werdet „Live-Reporter“ bei Spielen des HSV

  • 29. Oktober 2017 um 11:11
    Permalink

    Hallo Thomas,
    sobald ich wieder fest in BS bin werde ich mich ganz sicher als „Reporter“ anmelden. Kann nur leider noch etwas dauern.
    Ansonsten: Die HSV-App und der Life-Ticker sind eine ganz tolle Sache. Danke dafür. Der HSV ist halt ein toller Verein.
    Liebe Grüsse,
    Andreas

    • 3. November 2017 um 07:58
      Permalink

      Hallo Andreas,
      wir freuen uns, wenn du als „Reporter“ für den HSV unterwegs bist. Bis du wieder zurück bist, kannst du dich über die App auf dem laufenden halten.

      Viele Grüße
      Thomas

Kommentare sind geschlossen.