Kreisverwaltung zu Gast beim HSV- Sobernheim

Am 06.06.2018 richtete unser Clubhaus-Team das diesjährige Betriebsfest der Kreisverwaltung Bad Kreuznach aus. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegrillt und ein Salatbuffet war im Clubhaus aufgebaut. Die Gäste nutzten den Barfußpfad und den nahe gelegenen Minigolfplatz. Das Credo aller Teilnehmer war durchweg positiv und somit kann man sagen, dass die HSV-Familie die Feuertaufe als Ausrichter von Full- Catering Veranstaltungen im vereinseigenen Clubhaus mit Bravour bestanden hat.

Interesse an unserem Clubhaus?

Christina Fischer & Clubmanager Torsten Schneider geben gerne Auskunft über die vielseitigen Möglichkeiten!

Anfragen bitte über: clubhaus@hsvsobernheim.de

#hsvistleidenschaft

#hsvclubhausmieten

Ein Gedanke zu „Kreisverwaltung zu Gast beim HSV- Sobernheim

  • 11. Juni 2018 um 13:49
    Permalink

    Wir durften Samstag, den 9. Juni das Clubheim für eine Feier nutzen. Alle unsere Gäste, die zum Teil aus größerer Entfernung angereist waren und das Clubheim noch nicht kannten, lobten das Gebäude und seine Einrichtung. Wir hatten dort ein wirklich schönes Fest. Großer Dank an Thorsten Schneider für seine großartige Hilfe.

Kommentare sind geschlossen.