HSV- Sommerfest

Der Vorstand hatte am letzten Sonntag der Schulferien zum 1. HSV Familien- Sommerfest ins Clubheim eingeladen. Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich Mitglieder und Familienangehörige aller Generationen zum gemütlichen Ausklang der Sommerferien im Staaren ein. Der Verein spendierte die Würstchen, Brötchen, die ureigenen HSV-Burger und den Kaffee.

Mit Dr. Jörg Maschtowski, Dominik Matysiak, Ralf Reuther und Milena Scholl übernahm der Vorstand den Thekendienst und mit Torsten Jores und Roger Nerge den Grilldienst. Unser 1. Vorsitzender Thomas Arenz war beruflich leider kurzfristig verhindert. Das  Kuchen- und Salatbuffet wurde von den Mitgliedern reichlich und phantasievoll bestückt.  7 Großspielgeräte und eine Wasserquelle mit  Wasserspritzpistolen sorgten für zusätzliche Unterhaltung und willkommene Abkühlung. Leider war unsere E-Jugend nicht vertreten. Alles in allem kann man sagen das es eine gelungene 1. Veranstaltung war und wir es zur Tradition machen werden unser HSV-Familien-Sommerfest am letzten Sonntag der Sommerferien stattfinden zu lassen. Vielen Dank allen, die uns unterstützt haben durch Auf-/Abbau, Küchendienst, Salat-/ Kuchenspenden und durch das Teilnehmen. Das ist aktive Vereinsarbeit im Team HSV Sobernheim! Ein Verein – ein Team. (cf)