Nicht alle HSVler spielen nur Handball


Vom 16.11.2018 bis zum 11.01.2019 findet in der Bad Sobernheimer Geschäftstelle der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eine Ausstellung „Es lebe die Farbe“ der Werke von Rudi Teuscher (Nee, keine Torwurf-Fotos!) statt. Seine kreativ gestalteten Steine (Habt ihr sicher schon mal gesehen, sei es auf einem Weihnachtsmarkt oder in einem Bad Sobernheimer Café als Tischnummer), handbemalten Stühle, farbenprächtigen Seidentücher und auch Fotos mit Impressionen seiner Reisen (er bereiste über 70 Länder) werden zu sehen sein.
Auf geht´s!

2 Gedanken zu „Nicht alle HSVler spielen nur Handball

  • 9. November 2018 um 12:10
    Permalink

    Nur im Clubheim fehlen noch die Steine. Aber nicht mehr lange 👍🏼

    • 9. November 2018 um 15:06
      Permalink

      Wir freuen uns darauf! 😊

Kommentare sind geschlossen.