… schön war´s – das Weihnachtsturnier 2018!

 

Und wieder absolvierten die Jugenden des HSV ihr alljährliches Weihnachtsturnier in der DWD-Arena. In gemischten Mannschaften kämpften die Jungs und Mädchen von den Minis bis zur B-Jugend um den Sieg.

Am Ende brachte der Weihnachtsmann jedem Kind / Jugendlichen ein Geschenk (vom Förderverein des HSV gestiftet). Dieses Jahr gab es für alle Kinder einen Schoko-Nikolaus und ein tolles T-Shirt mit großem Front-Logo und rückseitigem HSV-Hashtag #hsvistleidenschaft. Sofort sah man nur noch grüne Shirts in der Halle … 🙂

Am Ende des Tages wurden die drei Sieger des Quiz und die drei Gewinner des Fotowettbewerbs verkündet.

Wie jedes Jahr bauten die Eltern der spielenden Kinder / Jugendlichen ein reichhaltiges Snackbuffet auf. Außerdem gab es wie immer leckere Pizza.

Auch dieses Jahr war das Weihnachtsturnier eine gelungene Aktion – geplant und organisiert von Kim Maschtowski und Milena Scholl, den Jugendwarten. Unterstützt wurden sie tatkräftig von aktiven Spielern, Trainern und Eltern. Vielen Dank hierfür!

P.S.: Wem das T-Shirt gut gefällt – es ist beim Verein käuflich zu erwerben (auch für Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel oder Tanten, ..). Wir würden uns freuen, noch mehr grüne HSV-Shirts in Sobernheim zu sehen.

Wir sehen uns hoffentlich am Weihnachtsturnier 2019!