??‍♂️??‍♀️++Jugendcamp++?‍♂️??‍♀️

Der HSV Sobernheim veranstaltete im Januar sein Jugendcamp. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl wurde die Veranstaltung auf zwei Wochenenden aufgeteilt. Die C- und B-Jugend traf sich am 04.01. – 06.01 und die E- und D- Jugend vom 18.01. – 19.01. im Emanuel – Felke – Gymnasium.

Ziel des Camps war vor allem die Ausbildung und Stärkung sozialer Kompetenzen der Jugendlichen  und natürlich wurde auch Handball gespielt. Die Arbeit fand in Kleingruppen in der Sporthalle statt und zur gemeinschaftlichen Essenszubereitung, dem Gesellschaftsspiel „Schlag die Trainer“ mit Dominik Matysiak und den Abendveranstaltungen traf man sich in der Mensa des EFG. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Schulleitung des EFG und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach.

Geplant und durchgeführt wurde die Großveranstaltung mit ca. 100 Jugendlichen vom Jugendwart-Team und den Jugendtrainern des HSV unterstützt durch zahlreiche Eltern und dem Vorstand. So stand der 1. Vorsitzende Thomas Arenz persönlich am Samstag an der Essensausgabe zum gemeinschaftlichen Mittagessen. Das war gelebte Vereinsarbeit. Nach dem Motto „ ein Verein – ein Team“.

#hsvistleidenschaft
#hsvjugendcamp2019
#wirsinddiezukunft