WIR sind HSV ! – Vier Fragen an…-

Wir sind HSV ! -Vier Fragen an…-      Martin Salis

Frage 1: Seit wann bist Du Mitglied im HSV Sobernheim?

Antwort: seit 2001

Frage 2: Wie bist Du zum HSV gekommen?

Antwort: Zuerst habe ich mit Freunden im SC angefangen Fußball zu spielen. Mit Matthias Westermann und Mike Schatto bin ich aber dann zum HSV Sobernheim gewechselt weil Handball die coolere Sportart ist.

Frage 3: Was machst Du im HSV Sobernheim?

Antwort: Ich spiele aktiv Handball in unserer 1. Herrenmannschaft, bin Kassenwart im Vorstand und somit aktiv an allen Tagen am Felketurnier im Einsatz. Zusätzlich engagiere ich mich noch im Presseteam.

Frage 4: Wie siehst Du Deine Zukunft im HSV?

Antwort: Ich möchte noch ein paar Jahre aktiv in der 1 Herrenmannschaft spielen, aktuelles Ziel: sobald wie möglich nicht mehr in der Kreisklasse.

(cf) #hsvsobernheim #vierfragenan #ehrenamtimverein #hsvistleidenschaft