Erster Tag im Büro….

Heute Morgen um 09:00 Uhr haben wir unsere Praktikantin und zukünftige Auszubildende Nina in heiligen Räumen unseres eigenen Clubheims begrüßen dürfen.

Es ging heute erst einmal darum, dass Nina in den Betrieb hineinschnuppern konnte. In den nächsten Tagen und Wochen wird sie dann die einzelnen Bereiche, Ressorts und Ausschüsse kennenlernen. Da haben wir bekanntlich eine Menge zu bieten:

Geschäftsbereich
Finanzen
Spielbetrieb
Qualitätsmangement
Marketing
Sponsoring
Öffentlichkeitsarbeit
Felketurnier
usw., usw., usw.

Als Trainerin in der Jugend und Torwarttrainerin ist sie schon fleißig im Einsatz…
Bei unseren 1. Damen ist sie als Torfrau unverzichtbar.

Jetzt wünschen wir Nina ersteinmal viel Erfolg bei ihrer neuen Arbeit beim HSV…

#hsvistleidenschaft
#mehralsnureinverein
#ninaserstertag
#ichhabeeineigenesbürowiegeilistdasdenn