>> WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … <<

WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … :

Silke Scholl

Frage 1: Seit wann bist Du Mitglied im HSV ?

Seit 1982

Frage 2: Wie bist Du zum HSV Sobernheim gekommen ?

Mein Vater hat mich als Kind zu Handballspielen mitgenommen. Das hat mir gefallen und so kam ich zum HSV Sobernheim.

Frage 3: Was machst Du im HSV ?

Nach meiner aktiven Laufbahn bei den Damen und Trainertätigkeit im Jugendbereich bin ich heute nur noch „unsportlich“ im HSV unterwegs. Zu meiner Hauptsufgabe gehört die „Ressortleitung „Essenstand“ beim Felketurnier. Hierbei werde ich seit Jahren von Simone Singleton und dieses Jahr erstmals von Sven Morgenstern unterstützt. Auch auf meine ehemaligen Mannschaftskameradinnen aus der „alten 2. Damenmannschaft“ kann ich mich immer verlassen. Durch unsere langjährige Freundschaft sind wir ein eingeschworenes Team! Außerdem helfe ich bei verschiedenen Veranstaltungen wie beispielsweise dem Innenstadtfest.

Frage 4: Wie siehst Du Deinen Zukunft im HSV ?

Da ich seit Jahren mit dem Verein verbunden bin, versuche ich meine o.g. Tätigkeit weiterzuführen. Mal schauen was dann die Zukunft bringt.

(cf) #hsvsobernheim #vierfragenan #ehrenamtimverein #hsvistleidenschaft #einvereineinteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.