Ordentliche Mitgliederversammlung HSV Sobernheim 2019

v.l.n.r.  2. Vorsitzender- Dr. Jörg Maschtowski, Leiter Spielbetrieb- Fabian Teuscher, Leiter Sport- Ralf Reuther, Ehrenvorsitzender- Rudi Teuscher, 1. Vorsitzender- Thomas Arenz, Geschäftsführer- Torsten Jores, Leiter Finanzen- Martin Salis

Am 14.06.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des HSV Sobernheim im wunderschönen Wintergarten des vereinseigenen Clubheims Am Staaren in Bad Sobernheim statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen und zollten damit dem Vorstand ihren Respekt für die vorbildliche und anstrengende Arbeit im zurückliegenden Jahr. Nach der Begrüßung und der Darstellung, Bedeutung und Arbeitsweise des Vereinsvorstandes durch den ersten Vorsitzenden Thomas Arenz informierten die anwesenden Trainer über die zurückliegende Saison ihrer Mannschaften. Ralf Reuther, Leiter Sport, informierte über das neue Jugend-Traingskonzept des HSV und der Kassenwart wurde entlastet. Im Anschluß fanden etliche Ehrungen statt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im HSV Sobernheim wurden Günter Dhonau, Sonja Lang, Oliver Peeters und Karl-Heinz Reinhard geehrt. 25 Jahre dabei sind Jürgen Seiß, Sabine Teuscher und Gerhard Voss und insgesamt 19 Mitglieder wurden für ihre 15jährige Mitgliedschaft geehrt. Höhepunkt der Versammlung am Freitag war jedoch die Ernennung Rudi Teuschers zum Ehrenvorsitzenden des HSV Sobernheim. Dr. Jörg Maschtowski, der 2. Vorsitzende, würdigte in seiner Laudatio das Wirken von Rudi Teuscher und seine Bedeutung für die Vereinsgeschichte. „ Rudi hat viel dazu beigetragen das wir heute von der HSV- Familie sprechen können“. Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein geselliges Beisammensein im Clubheim, nach dem Motto:  „Ein Verein- ein Team! “ (cf) #hsvsobernheim #hsvehrenvorsitzender #einvereineinteam