>> WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … <<

>> WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … <<

Michael Frank

Frage 1: Seit wann bist Du Mitglied im HSV ?

Seit der D-Jugend (also etwa 1981) .

Frage 2: Wie bist Du zum HSV Sobernheiem gekommen ?

Mein damaliger Sportlehrer Klaus Thimm erkannte mein Talent :)) und lotste mich – glücklicherweise- zum HSV.

Frage 3: Was machst Du im HSV ?

Nachdem ich als Torwart tolle Jahre in der HSV- Jugend erleben durfte, bin ich aktuell aktiver Spieler (RA) in der neu formierten 3. Herren Mannschaft. In Sachen Marketing und Werbung kann ich meine berufliche Erfahrung in vielen Projekten für den HSV einbringen.

Frage 4: Wie siehst Du deine Zukunft im HSV ?

Als Spieler weiterhin aktiv dabei zu sein und den HSV da unterstützen, wo ich mich konstruktiv einbringen kann.

(cf) #hsvsobernheim #vierfragenan #ehrenamtimverein #hsvistleidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.