>> WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … <<

Emanuel (Emil) Essling

Frage 1: Seit wann bist Du Mitglied im HSV ?
Ich glaube seit 2002 oder 2003.

Frage 2: Wie bist Du zum HSV Sobernheim gekommen?
Mein Papa hat mich angemeldet und hingebracht, soweit ich weiß am Felke-Turnier. Da hab ich direkt bei den Minis mitgespielt.

Frage 3: Was machst Du im HSV ?
Seit dem ersten Ballkontakt war ich im Tor. Momentan lasse ich mich bei den ersten Herren großflächig abwerfen.

Frage 4:Wie siehst Du Deine Zukunft im HSV ?
Ich denke, ich bleibe Torhüter, das liegt mir. Bisher habe ich im aktiven Bereich nur Abstiege mitgemacht, deshalb wäre ein Aufstieg mein Wunsch. Aber vor allem Siege mit der Mannschaft erkämpfen, das ist das Beste! (cf) (Foto: Christina Fischer) #hsvsobernheim #vierfragenan #einvereineinteam #handballtorwart #hsvistleidenschaft