>> WIR sind HSV ! – Vier Fragen an … <<

Anette Jores

Frage 1: Seit wann bist Du Mitglied im HSV ?

Ich bin seit 2007 Mitglied im HSV.

Frage2: Wie bist Du zum HSV Sobernheim gekommen?

Unsere Kinder schnupperten im HSV bei den Minis und fühlten sich dort rundum wohl. So kam ich dazu und fand alte und neue Freunde wieder. Die Gemeinschaft und das nette Umfeld hielt mich dabei.

Frage3: Was machst Du im HSV ?

Ich unterstütze meine Kinder, deren Mannschaft, Trainer bei den Spielen auch gerne bei den Trainingstagen so gut es geht, helfe den Frühstücksdamen beim Felketunier.
Organisiere mit ein paar fleißigen Helfer die Minibar an der Kinderdisco des HSV Turniers und unterstütze Torsten Schneider und Günay Tasci bei der Vermietung des Clubheims und den verschiedenen Events.

Frage4: Wie siehst Du Deine Zukunft im HSV ?

Ich werde versuchen diese Aufgaben zu meistern und wenn Not am Mann ist gerne aushelfen.
Das Wohl dieses Vereins liegt mir am Herzen und deshalb werde ich auch weiterhin fleißig Werbung machen. (cf) (Foto Christina Fischer) #hsvsobernheim #vierfragenan #ehrenamtimverein #hsvistleidenschaft #wirsindhsv