Unser Trainerteam bekam Verstärkung – Teil 6: Gabi Mara Steinhauer

Eine haben wir noch! Die Saison hat begonnen und wir stellen euch einen weiteren Zugang im Trainerstab des HSV vor: Gabi Mara Steinhauer trainiert nun die MiniMinis.

Gabis handballerische Wurzeln liegen in Bad Kreuznach. Sie ist die Tochter von Jürgen Fuchs, der vielen Handballbegeisterten bekannt sein düerfte: Er hat jahrelang im Gespann mit Herbert Höfer gepfiffen. Gabi selbst hat den C-Trainerschein und in Bad Kreuznach Jugendmannschaften trainiert. Seit ihr Sohn Christian bei uns Handball spielt, sieht man sie immer wieder in der Halle, auf der Tribüne, am Zeitnehmertisch und nun auch als Trainerin.

Wir wünschen ihr mit den Kleinsten vor allem viel Spaß und dass sie ein paar Grundsteine für erfolgreiche Karrieren legen kann! 😉

#hsvistleidenschaft #einemannschafteinteam #wirsinddiezukunft

(eg)