WIR sind HSV ! – Vier Fragen an …

Meike Maschtowski

Frage 1: Seit wann bist du Mitglied im HSV?

Antwort: Seit ich denken, laufen und einen Ball halten kann.

Frage 2: Wie bist du zum HSV gekommen?

Antwort: Meine ganze Familie mischt hier mit, ich hatte keine andere Wahl. 😉

Frage 3: Was machst du im HSV?

Antwort: Ich spiele aktiv bei unserer 1. Damenmannschaft und bin am Zeitnehmertisch, hinter der Theke und bei sonstigen Veranstaltungen für den HSV im Einsatz. Außerdem sammele ich fleißig Follower für die HSV-Instagram-Seite.

Frage 4: Wie siehst du deine Zukunft im HSV?

Antwort: Kurzfristig möchte ich mit meiner Mannschaft zurück in die Oberliga. Langfristig strebe ich eine Karriere in der 3.Damenmannschaft an.(cf) (Foto: Christina Fischer) #hsvsobernheim #vierfragenan #ehrenamtimverein #hsvistleidenschaft