Virtuelles Saisonheft HSV Sobernheim- weibliche C-Jugend 2

#anstattsaisonheft
#wC2

Genau wie alle anderen Teams freuten auch wir uns, als wir endlich wieder den Trainingbetrieb aufnehmen konnten. Wir Trainer (Leo Jores, Franziska Teuscher und Nina Schmall) freuten uns genauso wie die Mädels endlich in die Vorbereitung einzusteigen. Zu Beginn wurden „unzählige“ Runden am Staaren gemeistert, bevor es dann endlich wieder in die Halle ging. In der Halle konnte dann dank der Hygiene-Auflagen immer handballspezifischer trainiert werden.
Im September haben wir die Mädels dann leider abgeben müssen. Wir sind uns aber sicher, dass sie zukünftig auch bei Sabine Teuscher sehr gut aufgehoben sind.
Dementsprechend bleibt mir zum Schluss nur zu sagen, dass es super Spaß gemacht hat mit den Mädels zu arbeiten und ich wirklich gerne ihre Trainerin war. Ich wünsche der Mannschaft und Sabine weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße Nina

#hsvistleidenschaft
#mehralsnureinverein
#hsvsobernheim