Der HSV-Weihnachtsimbiss

HSV Sobernheim landet den nächsten Erfolg mit dem ersten „Weihnachtsimbiss“

Am gestrigen Sonntag wurde erstmals der HSV-Weihnachtsimbiss ausgerichtet. Dank vorhandener Clubheim-Konzession durfte man Essen zum Abholen anbieten, sodass im Laufe des gesamten Nachmittags zahlreiche HSV´ler*innen, aber erfreulicherweise auch einige „Nicht-HSV´ler*innen“ unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen vorbeikamen und neben Kinderpunsch und selbstgemachten Plätzchen vor allem die beliebten HSV-Burger abholen konnten. Dank einer vorbildlichen Organisation und Vorbereitung unter Federführung von Nina Schmall, wie z.B. der gut genutzten Vorbestellung mit abgestimmten Uhrzeiten, kam es zu nahezu keinen Wartezeiten.

Die Helfer, deren Anzahl bewusst gering gehalten worden war, wurden im Vorfeld dankenswerterweise durch Rolf Schütt fachärztlich negativ auf Covid19 getestet.

Während dem Verkauf konnte die sichtlich begeisterte Kundschaft noch die letzten Lose der HSV-Tombola erwerben. Ebenfalls auf Begeisterung stießen die exklusiven HSV-Burgerboxen aus Karton.

Als kuriose Fakten vermerkte das Helferteam zum einen „die weiteste Anreise“ einer Familie extra für die HSV-Burger aus Koblenz, zum anderen „die größte Bestellung“ eines HSV´lers von stolzen 17 HSV-Burgern für die eigene Familie sowie die befreundete Nachbarschaft.

Bereits vor dem geplanten Ende konnte die Helfercrew über Social Media „Ausverkauft!“ vermelden und ein durchweg positives Fazit ziehen.