HSV-Geisterspiel der ersten Damen

++ HSV Geisterspiel für alle Mitglieder, Fans & Freunde ++

Der Handball fehlt uns, die Heimspielatmosphäre fehlt uns, das Bierchen danach fehlt uns! Der geilste Sport der Welt, er fehlt uns! Das letzte Heimspiel ist nun schon 9 Monate her. Seitdem hat keine HSV Mannschaft mehr in DWD-Arena einen Heimsieg feiern können …

Doch wir wollen uns die Heimspielatmosphäre zurück ins eigene Wohnzimmer holen, wir wollen den HSV endlich wieder spielen sehen!

Deshalb übertragen wir am 28.12.20 um 19:15 Uhr ein „Geisterspiel“ live auf unserem YouTube-Kanal. Über diesen Link https://youtu.be/LKMaUmcLz7E gelangt ihr direkt zum Livestream. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Wir zeigen euch ein Oberliga-Spiel unserer 1.Damenmannschaft gegen den HSV Püttlingen. Moderiert wird die Partie von Hallensprecher Dominik Matysiak, der unter anderem bereits in der 3.Liga, sowie bei Sportdeutschland.tv als Kommentartor im Einsatz war. Zu Gast bei ihm wird HSV-Experte Ralf Reuther sein.

Außerdem könnt ihr unseren Verein unter www.geisterspieltickets.de/hsv-sobernheim unterstützen in dem ihr euch virtuelle Tickets, virtuelle Speisen und/oder virtuelle Getränke kauft. Wir freuen uns über eure Spende an den Verein!

Seid dabei und erlebt endlich wieder ein HSV Heimspiel in der DWD-Arena! Natürlich von zu Hause aus!