Mehr als 80 Zuschauer im Livestream

++ Mehr als 80 Zuschauer im HSV Livestream ++

Am gestrigen Abend ging der HSV Sobernheim das erste Mal live! Wir zeigten ein altes Oberliga-Spiel unserer 1.Damenmannschaft gegen den HSV Püttlingen im Livestream auf unserem YouTube-Kanal. Mehr als 80 Zuschauer fieberten von zu Hause aus mit. Moderiert wurde die Partie von Dominik Matysiak. Unterstützt wurde er von Co-Kommentaror Ralf Reuther. Die Begeisterung endlich mal wieder eine HSV Mannschaft spielen zu sehen, war groß. Außerdem konnte man während der Partie virtuelle Tickets, Getränke und Speisen auf www.geisterspieltickets.de/hsv-sobernheim käuflich erwerben, was auch immer noch möglich ist. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die zahlreichen Spenden, die eingegangen sind. Das Geld kommt der Jugendarbeit des HSV zu Gute.
Toll, dass auch dieses Event wieder großen Anklang fand.
Das war’s nun erst mal für dieses Jahr von unserer Seite. Weiter geht’s am 2. & 3. Januar mit dem HSV Spendenlauf. Wir hoffen ihr seid wieder tatkräftig mit dabei!

Bis dahin bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!