Nikolaus meets HSV-Ehrenamt

„Nikolaus meets HSV-Ehrenamt“

Im Laufe des heutigen Nikolaustages wurden durch über 20 Helfer*innen knapp 200 Schoko-Nikoläuse inklusive einem kleinen Weihnachtsgruß an alle HSV-Jugendspieler*innen verteilt.

Eine nahezu kontaktlose Verteilung an die zahlreichen Kuriere wurde durch die Organisation von Nina Schmall und Meike Maschtowski gewährleistet, im Anschluss machten sich die Nikoläuse auf ihre Reise in die Haushalte nach Bad Sobernheim, aber auch in viele andere Ortschaften sogar über die Verbandsgemeindegrenzen hinaus (Budenheim, Region Bingen, Region Kirn-Land,…). An der Haustür freute sich unser Nachwuchs dann unter Einhaltung des notwendigen Abstandes über die Überraschung; wo nicht geöffnet wurde (ja, es war teilweise wirklich noch früh;) wurden die Stiefel befüllt.

Diese Gelegenheit möchte der HSV Sobernheim nutzen, um sich anlässlich des gestrigen „Tag des Ehrenamts“ bei allen helfenden Händen über die ganzen Jahre hinweg zu bedanken. Ein solch intaktes und lebendiges Vereinsleben wäre ohne euch alle definitiv nicht möglich und nur mit diesem Engagement kommt unser Verein auch durch diese schwere Zeit!

Wir sind auch heute wieder stolz, dass Groß & Klein mit Eifer bei der Sache waren! Einen schönen restlichen Nikolaustag!

#mehralsnureinverein
#hsvistehrenamt
#hsviststolz
#hsvistfamilie
#hsvistleidenschaft
#hsvsobernheim [tk5]