Herren 3 wird Favoritenrolle gerecht

++ Herren 3 wird Favoritenrolle gerecht ++

Am vergangenen Wochenende fand der HSV Spendenlauf statt. Zwei Tage lang war jeder der Lust hatte dazu eingeladen für den HSV zu laufen und Spenden zugunsten der Jugendarbeit zu sammeln. Sponsoren konnten dabei Firmen, Eltern, Großeltern, Paten oder Freunde sein. Unsere Mannschaften nahmen außerdem an einer internen Teamchallenge teil! Die Trainer*innen berichteten von hochmotivierten Spieler*innen, die sich an diesem Wochenende nicht nur einmal die Schuhe schnürrten. Ziel war es neben dem Spendensammeln vor allem auch Begeisterung zu schaffen. Und das war in und um ganz Sobernheim bis nach Mainz, Aachen sowie Ulm, an diesem Wochenende in grün-weiss zu sehen!

Insgesamt sind unsere Mannschaften an diesem Wochenende 1397,055 km für den Verein gelaufen. Eine klasse Leistung!

Und jetzt warten natürlich alle ganz gespannt auf die Siegerteams! In der Jugend konnte sich unsere weibliche C-Jugend 1 mit 136 km durchsetzen. Auf Platz 2 und 3 landet unsere weibliche D-Jugend mit 111,478 km und unsere männliche C-Jugend mit 92,874 km.

Bei den älteren Semestern siegte schlussendlich die Erfahrung! Unsere Herren 3 gewinnt mit einem beeindruckenden Ergebnis von insgesamt 256,984 gelaufenen Kilometern. Auf Rang 2 landet unsere Damen 1 mit 223 km, dicht gefolgt von unseren Herren 2 mit 218,704 km.

Glückwunsch an die Sieger! Die Pizzen werden selbstverständlich sobald es wieder möglich ist ausgeliefert.

Vielen Dank an alle die mit dabei waren! Ihr habt alle tolle Leistungen erbracht. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Und zum Schluss wollen wir uns natürlich ganz herzlich bei den großzügigen Sponsoren für die zahlreichen Spenden bedanken!

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass wir ab einer Summe von 20€ eine Spendenbescheinigung ausstellen können. Dazu benötigen wir Name und Anschrift des Spenders. Das kann entweder in den Überweisungsbetreff geschrieben werden oder per Mail an finanzen@hsvsobernheim.de.

Hier auch noch einmal das Konto, auf welches ihr die Spenden überweisen könnt: Handballsportverein Sobernheim e.V., IBAN DE48 5605 0180 0001 0273 58, BLZ MALADE51KRE, Sparkasse Rhein-Nahe