HSV-Familienquiz Teil 2

++ HSV Familienquiz Teil 2 ++

Auch bei unserem 2. HSV Familienquiz am vergangenen Samstag waren wieder viele von euch mit dabei! Über 20 Teams quizzten um die Wette. 45 Fragen aus den Kategorien Handball WM, Handball allgemein, Allgemeinwissen und #vereinsleben galt es zu beantworten.
Nach ca. 60 Minuten Familienquiz standen die Podiumsplätze fest:

1. Platz: Nina & Niclas
2. Platz: Yannick
3. Platz: Caro & Fabian

Der Sonderpreis für das schönste #selfie geht dieses Mal an Team Schneider (Michel Schneider mit Nichte Alma und Neffe Hans, siehe Foto)!

Glückwunsch an alle Gewinner*innen und großes Dankeschön an alle Teilnehmer*innen!

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren für die tollen Preise, allen voran beim #jugendförderverein des HSV sowie bei der Brennerei Dotzauer aus Oberstreit. Die Preise wurden bereits coronakonform „ausgeliefert“. Viel Spaß damit!

Beibt gesund und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.