HSV Tippspiel Handball-WM 2021

++ HSV Tippspiel Handball-WM 2021 ++

Am 13.01. startet die Handball-WM in Ägypten! Und wir haben uns gedacht, wir veranstalten ein Tippspiel. Das Tippspiel ist kostenlos und der Gewinner erhält neben Ruhm und Ehre einen Überraschungspreis! Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein HSV-Fanpaket. Also mittippen lohnt sich! Das Tippspiel erfolgt über die App von Kicktipp. Jeder der Lust am Tippen hat, ist zum Tippspiel bei „kicktipp“ eingeladen.

Hier kann man sich registrieren: https://www.kicktipp.de/hsvsobernheim/

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Ein paar Regeln vorweg:
– Das Tippspiel ist kostenlos, man braucht nur eine gültige Email-Adresse.
– Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, sowie einen Überraschungspreis.
– Unter allen Teilnehmern wird ein HSV-Fanpaket verlost.
– Die Punkteauswertung erfolgt zentral über Kicktipp.
– Getippt werden alle Spiele der WM plus Bonusfragen.
– Punkte sammelt man für jedes korrekte Ergebnis, wenn das Torverhältnis oder die Tendenz stimmt.
– Alle Tipps müssen bis spätestens vor Anpfiff abgegeben worden sein, ein Nachtragen ist nicht möglich.
– Mit dem Anpfiff werden dann auch alle anderen Tipps der Mitspieler sichtbar.
– Alle Bonusfragen müssen unbedingt vor dem ersten Spiel am 13.1. und vor Anpfiff der ersten Partie beantwortet worden sein, auch hier ist ein Nachtragen nicht mehr möglich.

– Bei Spielen im K.-o.-Modus wird das Ergebnis nach allen Verlängerungen und 7m-Werfen getippt. Es wird also bei Verlängerungen nicht das Ergebnis nach 60 Minuten gewertet – folglich also bei K.-o.-Spielen KEIN Unentschieden tippen!
– Sieger ist am Ende der Spieler mit den meisten Punkten nach allen Spielen und Bonusfragen.

Nach erfolgreicher Registrierung kann man unter „Tippabgabe“ (linke Spalte) die Tipps eingeben. Um die Bonusfragen zu beantworten, muss man dann den Reiter „Bonus“ öffnen.

Bei Fragen meldet euch! Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.