FlowerPower bei #H1

FlowerPower bei #H1

Besondere Zeiten fordern besondere Challenges. So stellte H1-Coach Ianni am gestrigen Samstagmorgen eine außergewöhnliche Aufgabe an seine Spieler.

Um einen Punkt in einem langfristigen, teaminternen Ranking zu ergattern, musste ein jeder einen Blumenstrauß an Mutter, Frau/Freundin oder Tochter überreichen und dies fotografisch für den Trainer dokumentieren. Am frühen Abend konnte der Trainer sichtlich begeistert vermelden, dass jeder einzelne die Challenge bravourös und teilweise zu einer erstaunlich frühen Uhrzeit gemeistert hatte. Das Team ist nun auf die nächsten Challenges gespannt und fragt sich, welche Handballmannschaft dieser Welt einen Trainer hat, der an einem einzigen Tag mehr Frauen glücklich gemacht hat…

#CoachWomanizer
#teamchallenge
#lockdownauflockern #vielendankfürdieblumenvielendankwieliebvondir
#mehralsnureinverein
#hsvistleidenschaft
#hsvsobernheim