H1 gewinnt knapp gegen TV Nierstein

++ H1 gewinnt knapp gegen TV Nierstein ++
Am vergangenen Donnerstag fand auf unserem Youtube-Kanal das 2. HSV-Geisterspiel statt. Diesmal präsentierte Moderator Dominik Matysiak gemeinsam mit Co-Kommentator Jörg Maschtowski ein spannendes Spiel unserer Ersten Herrenmannschaft aus dem Jahre 2017. Unsere Jungs konnten den Vorsprung (damals) in eigener Halle gerade so über die Zeit bringen. Für die unterhaltsame Moderation bedanken wir uns bei Dominik & Jörg vielmals!
In der Halbzeit-Show mischte dann auch der neue Herrencoach Ioannis Tsoultidis für Sponsor medialine mit. Außerdem berichtete das Kommentatoren-Duo über den aktuellen Stand der Planungen bezüglich eines Felketurnieres 2021. Angucken lohnt(e) sich also!
Da das Spiel im Re-re-Live auf Youtube noch anzuschauen ist, nehmen wir selbstverständlich auch noch paypal-Spenden entgegen. Für alle bereits getätigten Spenden ein herzliches Dankeschön!