Der HSV plant und macht und tut

++Der HSV plant und macht und tut ++

Ein kurzes Corona-Update. Ja, was sollen wir euch sagen? Wir haben bis zum Schluss darauf gehofft, noch Ende März wieder zurück in der Halle zu sein! Aber wie ihr sicher alle mitbekommen habt, wird das erstmal nichts. Aktuell sieht es auch danach aus, dass wir uns nicht mal mehr draußen zum Sport treffen können. Die Benutzung des Staarens war mit den Trainern und Trainerinnen ab nächster Woche geplant. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und darauf hoffen, dass die Zahlen schleunigst wieder runter gehen.
Uns allen fehlt der Sport, die Gemeinschaft, das schweißtreibende Training mit dem Ball. Wir wissen, dass das Online-Training dies alles nicht ersetzen kann. Wir hoffen trotzdem ihr haltet noch ein wenig durch und bleibt auch weiterhin mit an Board.
Was wir euch aber schon mal sagen können, sobald es wieder losgeht, sind wir bereit! Wir scharren quasi schon mit den Hufen! Die Trainingspläne sind aufgestellt, die Konzepte zu Projekten wie „Schule spielt Handball“ sind fertig entwickelt, Jugendcamps für die Sommerferien sind geplant – alles liegt in der Schublade zur Umsetzung bereit. Und sobald wir dürfen, legen wir los!
Wir halten euch auf dem Laufenden! Näheres zum Trainingsplan erfahrt ihr auch immer von euren Trainern und Trainerinnen.

Wir wünschen euch allen schon mal ein frohes Osterfest, haltet die Ohren steif!