Liebe Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Freunde des HSV!

Wir brauchen eure Hilfe. Noch wollen wir das Felketurnier 2021 nicht aufgeben und planen an Möglichkeiten das Turnier durchführen zu können.

Jetzt kommt es darauf an unsere treue HSV Familie zu aktivieren und die notwendigen Schichten und Helferdienste während des FT 21 zu besetzen.

Der Situation geschuldet können wir leider nur beding im direkten Ansprechen für die Dienste werben, also möchte ich euch bitten euch bei Nina für Schichten und auch Kuchenspenden zu melden.

Die Schichten sind hier

ersichtlich.

Ihr erreicht Nina per whatsapp (Tel. 067518579328) oder per email (geschaeftsstelle@hsvsobernheim.de)!

Am Dienstag werden Teile der 3 He zum Aufbau der Zelte und Pavillons gebraucht.

Am Mitwoch bitte ich die m A und B Jgd den Aufbau des Turniergeländes und der Spielfelder tatkräftig zu Unterstützen.

Am Sonntag plane ich mit der Ersten und Zweiten Herren den Abbau des Turniergeländes sowie mit der m/w D-Jgd für eine Platzreinigung, dass der Staaren am Montag auch wieder gefahrfrei und sauber durch andere genutzt werden kann.

Für die Unterstützung der Schichten bitte ich darum das sich die Mannschaften im Schwerpunkt wie folg eintragen:

 

1+2 Herren Getränk und Eingangskontrolle/Kontrolle Hygienekonzept

3 Herren Grillen und Eingangskontrolle/Kontrolle Hygienekonzept

1-3 Damen Essenstand

m A-Jgd Getränkestand

m/w B-Jgd Essenstand/Kaffeestand

 

JederMann/Frau zählt und ein Engagement in mehreren Schichten an mehreren Tagen ist nicht verboten 😉. Ich zähle auf euch.

 

Da noch nicht alle Auflagen bekannt sind, kann es noch zu Änderungen/zusätzlichem Helferbedarf kommen.

 

Torsten Schäfer