Planungen zum Felketurnier 2021

+ + Planungen zum #Felketurnier 2021 kurz vor Abschluss + + Helfer gesucht + + Mannschaftsanmeldungen noch möglich + + Kuchenspenden erbeten + +

Wir hatten in den HSV-Kanälen bereits berichtet, dass unser Felke-Orgateam unter Leitung von Torsten Schäfer im Hintergrund sehr aktiv ist und in den einzelnen Ressorts, aber auch in regelmäßig stattfindenden, sehr produktiven Gesamt-Online-Meetings verschiedene Szenarien für das Fronleichnam-Wochenende (03.-06. Juni) vorbereitet.

Natürlich sind wir bei allen Überlegungen #realistisch genug, um unsere Möglichkeiten unter Berücksichtigung unserer Verantwortung einschätzen zu können. Allerdings wollen wir auch #optimistisch bleiben, dass wir unser Felketurnier in diesem Jahr ausrichten können – in welchem Umfang und welcher Form auch immer. Alle #umsichtig getroffenen Entscheidungen orientieren sich stets an dem extra erstellten und sehr umfassenden #Hygienekonzept.

Nun möchten wir uns mit folgenden drei Anliegen an euch wenden:

1) da wir aktuell verschiedene Spielformen vorbereiten (u.a. reduzierte Blitzturniere, Einzelspiele, …), nehmen wir noch in nahezu allen Altersklassen #Anmeldungen entgegen. Über etwaige Absagen entscheiden wir dann rechtzeitig Anfang Mai. Näheres unter www.hsvsobernheim.de

2) wir brauchen noch zahlreiche #Helfer an den Tagen Donnerstag (03.06.), Freitag (04.06.), Samstag (05.06.) und Sonntag (06.06.) an den Getränke-, Essens- und Kuchenständen sowie dem Einlass. Bitte meldet euch per whatsapp bei uns (Tel. 067518579328) oder kontaktiert uns per email (geschaeftsstelle@hsvsobernheim.de)!

3) auch benötigen wir noch einige #Kuchenspenden! Bitte setzt euch hierfür auch per whatsapp oder email mit uns in Verbindung.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Bleibt gesund & munter und hoffentlich bis bald!

Euer HSV Sobernheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.