D1 hat Grund zum Feiern

++ D1 hat Grund zum Feiern ++
Nach viel zu langer Zeit traf sich unsere 1.Damenmannschaft endlich wieder live und in Farbe zu einem Teamevent.

Und es gab so viel zu feiern: Geburtstage, Abitur, das Wiedersehen. Aber vor allem wurden unsere Spielerinnen Alina und Kim mit einer Babyparty überrascht. Dazu gehörten Spiele wie Babyraten, Bierpong und das ein oder andere Trinkspiel für die nicht werdenden Mamas. Zum Abschluss wurde gegrillt, ehe es dann zu unseren guten Freunden Katja und Deddy ging. In Katjas Hexenkessel wurde bis in die Morgenstunden abgetanzt. Gott hat uns das gefehlt!

Und in der Zwischenzeit freuen wir uns tolle Neuigkeiten mit euch teilen zu dürfen. Nachdem der kleine Mann sich zunächst etwas Zeit gelassen hat, hatte er es gestern Abend dann doch plötzlich ganz eilig. Am Mittwochabend um 19:49 Uhr ist der kleine Lian Maschtowski auf die Welt gekommen. Er ist bereits gesund und munter im Hause Maschtowski angekommen. Herzlichen Glückwunsch an Mama Kim, Papa Yannick und die große Schwester Mila. Wir wünschen euch ein wunderschönes erstes Kennenlernen und freuen uns den kleinen Lian in der HSV-Familie begrüßen zu dürfen.