HSV-Jugend gibt wieder Vollgas

++ HSV-Jugend gibt wieder Vollgas ++

Auch unsere Jugendmannschaften sind wieder ins Training eingestiegen und schmeißen das Runde in das Eckige.

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Mannschaften der männlichen E- und D-Jugend ein Trainingslager auf dem Plan. Und die Kids zogen voll mit! Trotz Sommerferien nahmen insgesamt 18 Jungs teil. Auf dem Programm standen Samstag und Sonntag jeweils zwei Trainingseinheiten. Sonntagnachmittag wurde dann nur noch gespielt. Das Trainerteam, bestehend aus Axel Schneider, Tillmann Groh und Fabian Teuscher, berichtete, dass alle Beteiligten eine Menge Spaß hatten. So soll das sein! Die nächsten Trainingstage finden am 21./22.08. statt.

Ein großes Dankeschön möchten die Veranstalter an Patrick Wahl und die Kupferkanne @restaurant.kupferkanne aussprechen, die an diesem Wochenende für die Verpflegung der Sportler gesorgt hat und die Kosten für das Essen großzügigerweise übernommen hat. Vielen Dank dafür! Es hat wie immer prima geschmeckt!