H1 startet mit Auswärtssieg in neue Saison

++ H1 startet mit Auswärtssieg in neue Saison ++

Unsere 1.Herrenmannschaft gewinnt ihr erstes Saisonspiel auswärts gegen die DJK GW Bingen-Büdesheim mit 25:28 (18:15).

Mehr als 36 Minuten lag man in fremder Halle zurück, ehe HSV-Neuzugang Bernemann erstmals zum 18:18-Ausgleich einnetzen konnte. Weitere lange 13 Minuten dauerte es, bis das Spiel endgültig kippte und der HSV zum ersten Mal in diesem Spiel in Führung ging (22:23). Diese Führung verteidigten unsere Jungs dann in den letzten 11 Minuten souverän und nahmen einen 3-Tore-Sieg sowie die damit verbundenen ersten zwei zu vergebenen Punkte der Saison mit nach Hause.

Am Samstag steht dann bereits das erste „Saisonhighlight“ auf dem Plan, dann empfängt unsere #H1 nämlich die Rheinhessenliga-Reserve der HSG Nahe-Glan zum Nahederby in der DWD-Arena!